Private Label Gym Wear Manufacturer

What's APP: 86 13719141362E-mail: info@gdfengcai.com.cn

Get A Quote

GYM KLEIDUNG

Die Fengcai-Fabrik für Sportbekleidung wurde 1998 gegründet. Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von Sportbekleidung und Sportbekleidung. Wir haben ein erfahrenes Designteam und starke Fähigkeiten in der Musterentwicklung. Wir können OEM- und ODM-Service anbieten und Private Label-Sportbekleidung gemäß Ihren spezifischen Designs und Anforderungen herstellen.

WIR SIND EIN GROSSHANDELSKLEIDERHERSTELLER
Warum FENGCAI

22 Jahre Produktionserfahrung

Gegründet im Jahr 1998, über 22 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Sportbekleidung im Großhandel

100.000 Stück / Monat & 5000 m 2

Unsere Fabrik umfasst eine Fläche von 5000 Quadratmetern und eine monatliche Produktion von über 100.000 Stück

Professionelles Verkaufsteam

Professionelles Verkaufsteam der Hersteller von Fitnessbekleidung mit fließenden Englischkenntnissen

200 neue Designs / Saison

Ausgezeichnetes Activewear-Team für Design und Entwicklung, Einführung von 200 neuen Designs pro Saison

GSG & AQL-2.5

Alle unsere Produkte erfüllen mehr als das Fünffache der Qualität vom Rohmaterial bis zur Verpackung und erfüllen den Standard von SGS & AQL-2.5

One-Stop-Service

Wir bieten einen umfassenden Service, einschließlich der Beschaffung neuer Stoffe und Accessoires, der Anpassung von Designs, Markenetiketten, Etiketten, Verpackungen usw.

Bestellprozess

FengCai als beliebte Marke für Fitnessbekleidungshersteller

Wenn Sie nach Herstellern von Fitnessbekleidung mit niedrigem MOQ-Großhandel suchen oder nach einem sehr professionellen Hersteller von Fitnessbekleidung suchen oder einen Hersteller benötigen, der ein Design für Aktivkleidung anbietet. Dann können Sie uns kontaktieren.

Bei Marken für Sportbekleidung reduziert ein niedriger MOQ nicht nur den Lagerdruck, sondern ermöglicht ihnen auch, sich über die Herstellungstechniken des Herstellers von Sportbekleidung zu informieren. Immer mehr Activewear-Marken suchen nach einem Hersteller von Fitnessbekleidung mit einem so niedrigen MOQ, und wir können einen niedrigen akzeptieren MOQ bestellen, und wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Trainingskleidung。

Es ist sehr wichtig, dass der Hersteller von Sportbekleidung einige sehr modische Sportbekleidung anbieten kann. Wir bieten zu jeder Jahreszeit die neuesten Trainingskleidungsdesigns für Männer und Frauen. Wenn Sie einen solchen Service benötigen, können Sie uns kontaktieren, wir sind die Top-Hersteller von Fitnesskleidung.

die Merkmale des Herstellers von Fitnessbekleidung im Großhandel:

  • NIEDRIGES MOQ
  • OEM & ODM Custom Service
  • Wir haben unsere eigene Fabrik
  • Bereitstellung der neuesten Stoffe
  • Ein Großhandel Yoga Wear Hersteller mit einem Unterschied.
  • Atemberaubende Yoga-Bekleidungskollektion, jetzt in großen Mengen bestellen!
NEUESTEN NACHRICHTEN

    Wir sind ein Top-Hersteller von Sportbekleidung

    Unabhängig davon, für welche Art von Fitnessbekleidungsherstellern Sie sich entscheiden, ist Qualität eine sehr wichtige Entscheidung, und Sportbekleidung ist keine Ausnahme. Im Allgemeinen müssen diejenigen, die die Markenauswahl geeigneter Großhandelshersteller für Sportbekleidung wirklich wert sind, von besserer Qualität sein. Von der Herstellung von Ausrüstungsmaterialien über das Niveau der Produktionstechnologie usw. können Sie die Qualität messen

    Eine breite Palette von Fitnessbekleidungsherstellern

    Für die Fitnessbekleidungsmarken sind are Großhandelshersteller von Fitnessbekleidung mit einer breiten Produktpalette eine Auswahl wert. Wenn Sie einen Fitnessbekleidungshersteller mit einer breiten Produktpalette finden, müssen Sie nicht zwischen verschiedenen Fitnessbekleidungsherstellern hin und her wechseln. Engcai ist eine vollständige Palette von Fitnessbekleidungsherstellern.

    Großhändler für Acitvewear mit einem starken Verkaufsteam

    Nicht nur vom Verkaufsteam des Großhandels-Herstellers von Aktivkleidung, sondern auch von der Produktionsqualität hat Fengcai große Vorteile. Wir verfügen über 10 Jahre Erfahrung. Unser Verkaufsteam kann Kunden nicht nur kundenspezifische OEM-Services anbieten, sondern auch Designdesign empfehlen basierend auf den Bedürfnissen der Kunden. Wir haben ein eigenes Forschungs- und Entwicklungsteam.

    Großhandel Yoga-Bekleidungshersteller

    Für moderne junge Menschen ist das Halten in Form ein Aspekt, dem sie immer mehr Aufmerksamkeit schenken, und Yoga wird infolgedessen immer jünger. Viele Marken haben diesen Trend zur Kenntnis genommen und begonnen, Kollektionen von Yoga-Anzügen zu entwerfen. Und wir Großhandel Yoga-Bekleidungshersteller sind für solche Marken, um die Fabrik zu verhandeln.

    Lass uns reden

    Wir würden gerne auf Ihre Ideen und Bedürfnisse hören und Ihnen dann helfen, sie mit unserer Erfahrung in die Realität umzusetzen. Bitte hinterlassen Sie unten eine Nachricht, und wir werden unsere Diskussion beginnen!

    Request a Quote
    *Email
    Telefon
    *Titel
    *Inhalt

    Stimme ich Service-Artikel zu

GYM CLOTHING

Fengcai gym wear factory was established in 1998. We are a professional manufacturer & exporter of sportswear and gym wear. We have an experienced design team and strong samples development skill. We can offer OEM & ODM service and make Private label gym wear as per your specific designs and requirement.

WE ARE A WHOLESALE GYM CLOTHING MANUFACTURER
Why FENGCAI

22 Years Production Experience

Founded in 1998, over 22 years experience in wholesale gym clothing manufacture

100,000pcs / Month & 5000 m2

Our factory covers an area of 5000 square meters and monthly output is over 100,000pcs

Professional Sales Team

Professional fitness clothing manufacturers sales team with Fluent English communication skill

200 New designs / season

Excellent Design & Development activewear Team, Launch 200 New Designs per season

GSG & AQL-2.5

More than 5 times quality insprcetion from raw material to packing, all of our products meet the Standard of SGS & AQL-2.5

One-Stop Service

We can provide a full service including sourcing new fabric & accessories, customizing designs, brand label, tags, packaging ect,

Order Process

FengCai As A Popular Fitness Clothing Manufacturer Brand

If you are looking for low MOQ wholesale fitness clothing manufacturers, or you are looking for a very professional gym clothing manufacturers, or you need a manufacturer providing a design of activewear .then, you can contact us.

For gym wear brands, low MOQ not only reduces inventory pressure, but also allows them to learn about the gym clothing manufacturer's manufacturing techniques.Now more and more activewear brands, are looking for such a low MOQ fitness clothing manufacturer, and we can accept low MOQ order, and we are more than 10 years experience in workout clothes manufacturing experience。

It is very important that the gym clothing manufacturer can provide some very fashionable gym wear. We offer the latest workout clothes designs for both men and women every season.If you need such a service, you can contact us, we are the top fitness clothing manufacturers.

the features of wholesale fitness clothing manufacturer :

  • LOW MOQ
  • OEM&ODM custom service
  • We have our own factory
  • Providing the latest fabrics
  • A Wholesale Yoga Wear Manufacturer With A Differfnce.
  • Breath-taking yoga clothing collection, order in bulk now!
LATEST NEWS

We are a top gym clothing manufacturers

No matter what kind of fitness clothing manufacturers you choose, quality is a very important decision consideration, and gym clothing is no exception.Generally speaking, those who are really worthy of brand choice of suitable wholesale gym clothing manufacturers must be those of better quality.from the production of equipment materials and production technology level, etc.you can measure the quality

A full range of fitness clothing manufacturers

To the fitness clothing brands ,wholesale fitness clothing manufacturers with a wide range of products are worth to choose. If you find a fitness clothing manufacturer with a wide range of products, you won't have to go back and forth between different fitness clothing manufacturers.Fengcai is a full range of fitness clothing manufacturers.

Wholesale acitvewear manufacturers with a strong sales team

not only from the sales team of wholesale activewear manufacturer, but also from the production quality, fengcai has great advantages, we have 10 years of experience。our sales team, can not only provide customers with OEM custom services, but also can recommend designing style based on the clients's needs. we have our own research and development team.

wholesale yoga clothing manufacturers

For modern young people, keeping in shape is an aspect that they pay more and more attention to, and yoga is becoming younger and younger as a result.Many brands have taken notice of this trend and started to design collections of yoga suits.And we wholesale yoga clothing manufacturers are for such brands to negotiate the factory.

Let's Talk

We'd love to listen to your ideas and needs, then help you turn them into reality with our experience. Please leave a message below, and we will begin our discussion!

Request a Quote
*Email
Tel
*Title
*Content